Programm




Friday | 01.02 | 23:00 H

SORRY, WE'RE FRESH!


Tischreservierung


1. Tisch auswählen



2. persönliche Daten


Tischreservierung Text

Bitte beachten:

 
- Der minimum Verzehr für einen VIP Tisch beträgt 250€.
 
- An den Tischen werden nur Flaschen serviert (keine einzelnen Getränke, außer ihr fragt höflich). 
 
- Wir haben verschiedene Tischgrößen von 4 bis 15 Sitzen.
 
- Reservierungen gelten bis Mitternacht. Ausnahmen nach vorheriger Absprache.
 
- Weitere Fragen? Ruft uns an: 0176 250 283 75


Max. 1000 Zeichen (0)



* erforderliche Felder





Auf die Gästeliste







* erforderliche Felder



SORRY, WE'RE FRESH!
Freitag, 01.02.2013 ab 23 Uhr

 
Location:
E4 – Die Eventlocation am Potsdamer Platz
Eichhornstraße 4
Neben dem Blue Man Group Theater

Hip HoP Eargasmus
Desue, Perez (beathovenz) Big Papa(Safe Entertainment) u. Havoc (A.B.R.I.S.S)
(Black, HipHop, Urban, Old school)
Es war Liebe auf dem ersten Rap! Wir hatten uns in den Unsinn verliebt den sie Hip Hop nennen.
Sipping Henn, 
mixed with juice and gin, 
countin Benjamin...
so oder so ähnlich hatte sich Hip Hop damals angehört aber der ganze Beef hat einiges zerstört! Doch Zeiten ändern sich! Rapper machen jetzt auf Billie Jeans mit Skinny Jeans und Lil Wayne ist jetzt angeblich der beste Rapper. 
Swag gehört jetzt zum Hip Hop außerdem müssen wir jetzt alle tanzen können "T-teach me how to dougie 
Teach me how to dougie" Das Game hat sich auch geändert.
Doch die Liebe zur Musik ist geblieben. So ist auch „SORRY WE ARE FRESH“ entstanden.
Ihr bekommt natürlich auf der Party den besten Oldshool shit zuhören aber Focus ist der neue Hip Hop Sound!
Unsere Djs werden mit zahlreichen Tracks von 2 Chainz, Kendrick Lamar, Asap Rocky, School Boy q... die Tanzfläche zum beben bringen.
Natürlich werden Fans von Young Money Cash Money oder Maybach Music Fans auch auf ihren Geschmack kommen.
Tisch Reservierung
0178-7976657 oder http://www.facebook.com/tan1000