Programm




Thursday | 28.03 | 23:00 H

IKASU - EINOHRHASEN


Tischreservierung


1. Tisch auswählen



2. persönliche Daten


Tischreservierung Text

Bitte beachten:

 
- Der minimum Verzehr für einen VIP Tisch beträgt 250€.
 
- An den Tischen werden nur Flaschen serviert (keine einzelnen Getränke, außer ihr fragt höflich). 
 
- Wir haben verschiedene Tischgrößen von 4 bis 15 Sitzen.
 
- Reservierungen gelten bis Mitternacht. Ausnahmen nach vorheriger Absprache.
 
- Weitere Fragen? Ruft uns an: 0176 250 283 75


Max. 1000 Zeichen (0)



* erforderliche Felder





Auf die Gästeliste







* erforderliche Felder



IKASU - EINOHRHASEN
Die romantische Partykomödie zu Ostern
Gründonnerstag, 28.03.2013 ab 23 Uhr (nächster Tag ist Feiertag)

 
Sei gelobt und gepriesen. Jesus wird auferstehen… so oder so ähnlich. Ostern steht wieder vor der Tür. Irgendwie nervt mich das. Überall diese bunten Eier und Schokohasen. Ich frage mich was habe ich davon? Naja ich könnte Profit daraus schlagen in dem ich ne Party mache für alle zu Ostern feiern wollen. Hier habe ich was für euch. Geht hin!!!! Wird toll!!
 
Location
E4 – Die Eventlocation am Potsdamer Platz
Eichhornstraße 4
10785 Berlin
 
Filmmusik
In den Hauptrollen
Dj Fox, der die Hasen das Ohr abreißt  und Dj Big Papa, der Eierdieb
(HipHop und Hasen Pop)

Tisch Reservierung
0178-7976657 oder http://www.facebook.com/tan1000